Wegen der Corona-Gefahr war es lange praktisch unmöglich, Lesungen durchzuführen. Nachdem auch meine Veranstaltungen in diesem Jahr zunächst alle ausgefallen sind, werden jetzt im Sommer und Herbst wieder einige stattfinden. Herzlichen Dank an alle BuchhändlerInnen und Kulturfreunde, die das trotz der immer noch schwierigen Umstände möglich machen.

Wer vorher schon mal einen kleinen Eindruck von meinem neuen Krimi "Eisiger Nebel" bekommen möchte, kann sich hier zwei kleine, garantiert virenfreie Videos anschauen:

Das erste wurde am 14. März anläßlich einer Online-Buchmesse in der wunderbaren Buchhandlung am Paulusplatz mit dem Buchhändler Philipp Seehausen in Bonn aufgezeichnet .  


Das zweite Video ist die Aufnahme eines Gesprächs mit der Hamburger Kulturjournalistin Karla Paul im Rahmen der Reihe weltbildliest, aufgezeichnet am 30. April:

23. August 2020
Crime trifft auf Herz
Doppellesung mit Janne Mommsen

Kurgartensaal

Sandwall 36

25938 Wyk auf Föhr

Achtung: Wegen Corona zwei Termine um 19:00 Uhr und um 20:30 Uhr!


Habt Ihr am Freitag, dem 4. September ab 20:15 Uhr schon was vor? Da treffe ich mich mit vielen Autorenkollegen und Bücherfreunden bei den Lagerfeuer-Helden! Und Ihr könnt auch dabei sein, mitreden, Fragen stellen und Eure Meinung sagen - live über Zoom oder Facebook!


11. September 2020, 20 Uhr
Wohlfühlautor trifft auf Krimiautor
Doppellesung mit Janne Mommsen

Seminarturnhalle Stade

Seminarstraße 7
21682 Stade


25. September 2020, 19:30 Uhr

Krimilesung "Eisiger Nebel"

Freiräume

Am Herrengarten 59

53229 Bonn

8. Oktober 2020, 19:30 Uhr

"Eisiger Nebel" Krimilesung in Königswinter
Eselstall
Drachenfelsstraße 16
 53639 Königswinter 


24. März 2021, 19 Uhr

Premierenlesung "Dunkler Grund"

Mit dem Landespolizeiorchester NRW

Polizeipräsidium Bonn

Königswinterer Str. 500

53227 Bonn